The Witcher: Ihr bekommt eine riesige Goodies Collection geschenkt

Fans von „The Witcher“ aufgepasst: bei GOG ist die sogenannte Goodies Collection aktuell kostenlos verfügbar. Hier erfahrt ihr, was euch erwartet und wie ihr euch die Sammlung sichern könnt.


Bild: CD Projekt RED

Eines vorweg: bei der Goodies Collection handelt es sich nicht um eine Videospiel-Sammlung, sondern um digitale Inhalte, die mit der beliebten Videospielreihe in Verbindung stehen. Dazu zählen unter anderem Wallpaper, Making-of-Videos oder eine Konzertaufnahme des Witcher-3-Soundtracks. Rund 40 Gigabyte an unterschiedlichen Inhalten erwarten euch.

Die Goodies Collection könnt ihr direkt bei GOG abstauben. Dort wird sie noch bis zum 22. Mai um 23:59 Uhr kostenlos angeboten. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein ebenfalls kostenloses Benutzerkonto auf der Plattform. Hier gelangt ihr ohne Umwege zum entsprechenden Angebot.



Wer mehr Lust auf die dazugehörige Videospielreihe hat, der kommt bei GOG aber ebenfalls auf seine Kosten. Alle drei Teile mit all ihren Erweiterungen sind dort momentan zum Angebotspreis erhältlich. Ein echtes Highlight ist die Game of the Year Edition von „The Witcher 3: Wild Hunt“. Die Version umfasst alle verfügbaren Zusatzinhalte des Spiels und kostet lediglich 10 Euro. Die perfekte Gelegenheit für alle, die schon immer einmal in die Welt der Hexer eintauchen wollten.

Wer den GOG-Client „GOG Galaxy“ installiert, bekommt darüber hinaus die Enhanced Edition von Teil 1 gratis.

Mit einem Metacritic-Score von 93 Punkten und mehr als 556.000 äußerst positiven Rezensionen bei Steam zählt „The Witcher 3“ zweifelsohne zu den besten Action RPGs aller Zeiten. Mittlerweile gibt es sogar eine dazugehörige Serie bei Netflix. Beide Werke basieren auf einer Romanreihe des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski.

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments