Nun ist es offiziell: Die Besetzung von Kaitlyn Dever als Abby in der zweiten Staffel von The Last Of Us wurde nun vom offiziellen X-Account des Streaming-Anbieters Max bestätigt.


Quelle: Naughty Dog

Bereits vor einigen Monaten tauchten Gerüchte auf, dass die Schauspielerin Kaitlyn Dever in Erwägung gezogen wurde, die Rolle der Abby in der Fortsetzung der Realverfilmung des hochdekorierten Spiels The Last Of Us zu übernehmen. Nun ist es offiziell bestätigt. Die Bekanntgabe sorgte unter den Fans für rege Diskussionen, und zahlreiche Kommentare unter dem entsprechenden Post zeugen von der Begeisterung der Fangemeinde. Kaitlyn Denver ist zweifelsohne ein Liebling der Fans, wie sich aus den zahlreichen Kommentaren ableiten lässt. Viele äußerten ihre Vorfreude mit Aussagen wie “Ich kann es kaum erwarten” und “Sie ist eine gute Wahl!“.



Tatsächlich ist die Schauspielerin sowohl den Machern der Serie als auch den Entwicklern von TLOU kein unbekanntes Gesicht: Sie sprach für die Rolle der Ellie vor, diese Rolle ging dann aber bekanntlich an die etwas jüngere Schauspielerin Bella Ramsey, die dann wohl doch besser auf die Rolle der 14-jährigen Ellie passte. In Uncharted 4 lieh sie ihre Stimme und ihr Gesicht der Figur Cassie, der Tochter von Nathan Drake.

Bella Ramsey, Pedro Pascal und Kaitlyn Dever als Dream-Team

Auf dem roten Teppich der Golden Globes überraschte Pedro Pascal vor Kurzem mit einem geschienten Arm, was prompt zu den ersten Witzen in den sozialen Medien führte. Die Frage, ob Kaitlyn Denver bereits für ihre Rolle als Abby trainiert, ließ nicht lange auf sich warten.

In jedem Fall gibt es gute Neuigkeiten für Fans der Serie und des dazugehörigen Games. Die Bestätigung für eine zweite Staffel ist da, und die Erwartungen steigen. Jetzt heißt es geduldig warten, bis wir einen ersten Blick auf die kommende zweite Staffel erhaschen können.

0 0 votes
Article Rating