The Last of Us: Part 2 | Erste Gameplay-Szenen

Sony hat gleich zu Beginn ihrer Pressekonferenz einen ersten Gameplay-Trailer zu The Last of Us: Part 2 veröffentlicht. Schaut ihn euch an!


Sony präsentiert uns einen brandneuen Trailer zum kommenden Action-Adventure. Der Publisher gibt uns nicht nur erste Einblicke in die Story, sondern zeigt uns auch gleich ein paar frische Ingame-Szenen.

Der Trailer beginnt noch schön ruhig, springt durch einen dramatischen Schnitt aber schnell zurück zur Kernthematik des Spiels.  Zum Vorschein kommt zunächst ein brutales Stealth-Gameplay. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen schleicht Ellie durch den Wald, bevor sie wenig später ihre Widersacher niederstreckt. Spielerisch erinnert die ganze Szenerie schon stark den Vorgänger. Aber im Vergleich mit Joel, wirkt Ellie in allen Bewegungen etwas agiler. Das Spiel wird von Naughty Dog exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Einen Release-Termin gibt es momentan noch keinen.

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments