Super Nintendo World: Dieser Themenpark sieht wie ein riesiges Mario-Level aus

Erste Aufnahmen der entstehenden „Super Nintendo World“ zeigen einen riesigen Themenpark im Stile eines Mario-Levels.


Bild: Twitter (@29QUP2)

In den Universal Studios in Japan entsteht gerade die Super Nintendo World. Eigentlich sollte der Themenpark im Juli 2020 seine Pforten öffnen. Doch die geplante Eröffnungsfeier wurde erst kürzlich auf das kommende Jahr verschoben. Erste Aufnahmen zeigen nun, was die Besucher in dem Freizeitpark erwartet.

Der Twitter-User „29Qu“ hat ein etwa einminütiges Video veröffentlicht, auf dem große Teile des Nintendo-Bereiches zu sehen sind. Insgesamt wirkt der Themenbereich so, als hätte jemand ein typisches Mario-Level in die echte Welt übertragen. Man sieht eine Menge ikonischer Charaktere, sich drehende Münzen und sogar ein paar grüne Panzer, die zwischen einer Röhre und einem Block hin und her rutschen. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Bei so viel Liebe zum Detail ist es schon ein wenig traurig, dass die Nintendo World lediglich in Japan angeboten wird. Aber wer weiß, vielleicht kommt ein ähnlicher Themenpark irgendwann auch mal nach Europa…

5 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments