Super Mario Bros.: Der erste Trailer des kommenden Kinofilms ist da

Im Rahmen einer Nintendo Direct wurde der erste Trailer zu „Super Mario Bros.“ veröffentlicht. Die Fans sind positiv überrascht.


Bild: Nintendo

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Nintendo ankündigte, einen neuen Mario-Film auf die große Leinwand bringen zu wollen. Lange Zeit war es still um das Projekt. Doch nachdem im vergangenen Jahr bereits der Voice-Cast bekanntgegeben wurde, mit allerhand namhafter Stars, gibt es nun endlich den ersten Trailer zu sehen.

Ein Film über Mario? Kann das wirklich funktionieren? Im Netz zumindest sorgt der Trailer für überwiegend positive Reaktionen. Besonders hervorgehoben werden die Animationen sowie die traumhafte Welt, die stark an die beliebten Videospiele erinnert. Doch auch der prominente Voice-Cast mit Chris Pratt, Jack Black & Co. weiß durchaus zu überzeugen. Im Beitrag haben wir euch die englische Version eingebunden. Den deutschen Trailer könnt ihr euch hier anschauen.



Im Film wird sich, wie auch in den Spielen, wohl alles darum drehen, Bowser und seine Boshaftigkeit aufzuhalten. Es bleibt abzuwarten, ob es hier noch inhaltliche Überraschungen geben wird. Am 23. März 2023 wissen wir definitiv mehr. Denn dann kommt „Super Mario Bros.“ in die deutschen Kinos. Hoffentlich plant Nintendo noch weitere Videospielverfilmungen. Die Welt von „The Legend of Zelda“ würde sich bestimmt ebenfalls gut auf der großen Leinwand machen.

4.4 5 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments