Summer Sale 2022: Steam ruft erneut zur Schnäppchenjagd

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Steam Summer Sale geben. Der Startschuss fällt bereits morgen am 23. Juni. Wir fassen euch die wichtigsten Infos zusammen.



In diesem Jahr wird der Steam Summer Sale im Zeitraum vom 23. Juni bis zum 07. Juli 2022 stattfinden. Start- sowie Enduhrzeit ist 19 Uhr. Ihr habt also genau zwei Wochen Zeit, um euch passende Angebote herauszusuchen.

Welche Angebote es diesmal geben wird, ist natürlich noch nicht bekannt. In einem knapp anderthalbminütigen Trailer wurden aber bereits 32 verschiedene Titel gezeigt, die dabei sein werden. Dabei handelt es sich vornehmlich um große Namen wie „Cyberpunk 2077“, „Red Dead Redemption 2“ oder „Forza Horizon 5“. Im folgenden haben wir euch alle Spiele aufgelistet, die im Trailer zu sehen sind.


  1. Ghostwire: Tokyo
  2. Final Fantasy XIV Online
  3. The Elder Scrolls Online
  4. Cyberpunk 2077
  5. Die Sims 4
  6. Sid Meier’s Civilization VI
  7. Forza Horizon 5
  8. Apex Legends
  9. Rust
  10. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
  11. Raft
  12. Dead by Daylight
  13. God of War
  14. Destiny 2
  15. Core Keeper
  16. Ark: Survival Evolved
  17. Monster Hunter Rise
  18. FIFA 22
  19. Dying Light 2
  20. WWE 2k22
  21. Red Dead Redemption 2
  22. Black Desert
  23. Grand Theft Auto V
  24. LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  25. It Takes Two
  26. Sea of Thieves
  27. Cities: Skylines
  28. Risk of Rain 2
  29. Total War: Warhammer III
  30. Phasmophobia
  31. V Rising
  32. Naraka: Bladepoint

Selbstverständlich wird es noch viele weitere Angebote geben. In den vergangenen Jahren waren stets mehrere hunderte Titel zu reduzierten Preisen erhältlich. Die tatsächliche Höhe der Rabatte unterscheidet sich dabei stark von Spiel zu Spiel.

Am besten stellt ihr euch schon einmal eine Wunschliste mit allen interessanten Titeln zusammen, damit ihr morgen direkt einen Überblick habt. Alterativ kann euch auch dieser kleine Trick dabei helfen, die besten Schnäppchen zu finden. Viel Spaß beim Stöbern!

5 3 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments