Speedlink: Dieser Gaming-Stuhl setzt auf eine auffällige RGB-Beleuchtung

Speedlink hat einen neuen Gaming-Stuhl im Sortiment. Aushängeschild ist seine auffällige Optik. Wir fassen euch die wichtigsten Infos zusammen.


Bild: Speedlink

Der REGYS RGB Gaming Chair will ein echter Hingucker sein. Dafür wurde der Stuhl an beiden Seiten mit einer anpassbaren RGB-Beleuchtung versehen. Dem Hersteller zufolge stehen insgesamt 300 verschiedene Beleuchtungsmodi zur Verfügung. Einstellungen lassen sich über eine mitgelieferte Fernbedienung vornehmen.

Natürlich benötigt die RGB-Beleuchtung auch Strom. Die Nutzer können dabei aus zwei unterschiedlichen Methoden wählen. Entweder der Stuhl wird direkt per USB-Kabel am PC angeschlossen. Oder aber man nutzt eine Powerbank zur Stromversorgung. Diese kann in einer speziell dafür vorgesehenen Ablage verstaut werden.


Bild: Speedlink

Speedlink verspricht hochwertige Materialien. Sowohl Polsterschaum als auch Stoffbezug sollen besonders atmungsaktiv sein und so auch bei unterschiedlichen Temperaturen ein gutes Gefühl bieten können. Die Sitzfläche lässt sich stufenlos zwischen 45 und 53 Zentimetern in der Höhe verstellen. Eine neigbare Rückenlehne, eine Wippmechanik und zwei abnehmbare Kissen zur Nacken- und Lendenwirbel-Unterstützung sollen indes für einen angenehme Sitzhaltung sorgen. Der Preis liegt bei 299,99 Euro. Die Lieferzeit wird auf der offiziellen Webseite mit 3-5 Tagen angegeben.

Quelle: Speedlink

5 1 vote
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Uli
Uli
1 Monat her

Beim Zocken sitz‘ ich also mit dem Hintern auf ’nem Leuchte-Stuhl – aber mein Ar*** hat doch gar keine Augen!