Slime Rancher erscheint für PS4

Bislang konnte man das Spiel Slime Rancher nur auf der Xbox One und dem PC spielen. Dort kam es so gut an, dass es noch in diesem Jahr für die Playstation 4 erscheinen soll.


Slime Rancher Playstation 4 PS4

In dem ulkigen Videospiel baut man seine eigene Farm auf. Doch nicht für Tiere, sondern für kleine Slimes. In einer wirklich schön gestalteten Welt trifft man auf die verschiedensten Arten, welche alle individuelle Anforderungen und Charakteristika haben. Somit gibt es immer etwas neues zu entdecken. In seiner eigenen Ranch kann man schließlich Gehege errichten. Und durch das Anbauen eigener Plantagen sorgt man dafür, dass die Slimes immer genügend zu Essen haben. Denn nur so lässt sich durch die wertvollen Ausscheidungen der Slimes richtig Geld verdienen, um alles nach eigener Vorstellung auszubauen. Auf Steam kommt das Spiel mit knapp 16000 Rezensionen überaus positiv an und auch von uns gibt es eine klare Empfehlung. Slime Rancher ist die perfekte Unterhaltung für zwischendurch.

Slime Rancher für die Playstation 4

Vor 2 Tagen wurde auf YouTube ein Trailer veröffentlicht, der eine Version für die PS4 ankündigt. Diese soll im September 2018 erscheinen. Hier gibt es den Trailer zu sehen:


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Gronkh startet eigenen Gaming-Podcast

Spider-Man kommt für die PS4

Hinterlasse einen Kommentar

avatar