Sharkoon: Vier neue Gehäuse ab sofort erhältlich

Viel Glas und Beleuchtung: Sharkoon hat ein paar neue Gehäuse vorgestellt. Alle vier Modelle sind ab sofort erhältlich!


Sharkoon Skiller SGC1 RGB & TG4

Das neue „TG4“ kommt in drei verschiedenen Varianten und ist eine etwas kompaktere Version des TG5. Nicht nur die Maße und das Gewicht sind geschrumpft, sondern auch der Preis. Das günstigste Modell ist bereits für 48 Euro erhältlich. An der linken Seite und an der Rückseite kommt gehärtetes Glas zum Einsatz. Vier 120mm-Lüfter sind bereits im Inneren des Gehäuses vorinstalliert und leuchten in verschiedenen Farben. So gibt es zwei Basisvarianten, die nur in rot, beziehungsweise blau leuchten können und eine RGB-Variante, die das komplette Farbspektrum abdeckt. Was die mögliche Hardware betrifft, gibt es kaum Einschränkungen. Prozessorkühler dürfen aber maximal 160 Millimeter lang sein. Außerdem verzichtet Sharkoon auf Einbauschächte für 5,25-Zoll-Laufwerke.

Eine weitere Neuheit ist das Skiller SGC1 RGB. Es ist deutlich größer und auch schwerer, bietet dafür aber auch Platz für zwei 5,25-Zoll-Laufwerke. Zudem verfügt es über zwei vorinstallierte 120mm-Lüfter. Bis zu vier weitere Lüfter lassen sich aber problemlos anbringen. Auch das Skiller SGC1 RGB setzt auf ein Seitenfenster aus gehärtetem Glas und kann nach belieben beleuchtet werden. Im ALTERNATE Online-Shop ist zu einem Preis von 59,90 Euro erhältlich!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar