Produkttester gesucht: Wasserkühlungen von NZXT

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es zwölf Wasserkühlungen von NZXT zu testen.


Wasserkühlungen von NZXT

Was erwartet dich?

Die Softwareschnittstelle von CAM sorgt für optimale Leistung und man erhält die vollständige Kontrolle über die RGB-Beleuchtung. Die neue Kraken X-Serie behält die anpassbaren Lichteffekte bei und ist leise mit der Leistung früherer Generationen mit zusätzlicher RGB-Beleuchtung. Mit Anschluss für noch mehr RGB-Optionen. Weitere Infos findest du bei ALTERNATE!

Zusammenfassung:

  • 4x NZXT Kraken X53 RGB 240mm
  • 4x NZXT Kraken X63 RGB 280mm
  • 4x NZXT Kraken X73 RGB 360mm
  • Teilnahmeschluss: 06.10.2021 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über die unten stehenden Links kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN (240 & 280) HIER BEWERBEN (360mm)


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

5 1 vote
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
El ombre
El ombre
26 Tage her

Die Softwareschnittstelle von CAM sorgt für…da war ich schon raus noch mehr unnötige Software die mir im Hintergrund den PC zu müllt brauche ich echt nicht.