Produkttester gesucht: NZXT H510i, Tower-Gehäuse

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es sechs Gehäuse von NZXT zu testen.


NZXT H510i, Tower-Gehäuse

Was erwartet dich?

NZXT hat seine PC-Gehäuse der H-Serie noch weiter verbessert. Diese neue Produktreihe enthält weiterhin die Elemente der ursprünglichen H-Serie, darunter NZXTs patentiertes Kabelmanagementsystem, abnehmbare Lüfter- / Kühlerhalterungen und benutzerfreundliche Laufwerksschächte, sowie neue Aktualisierungen wie einen USB-C-3.2-Anschluss an der Vorderseite, einer Seitenwand aus gehärtetem Glas, die mit einer einzigen Rändelschraube installiert werden kann, und einem aktualisierten Smart Device V2 beim H510i. Weitere Infos findest du bei ALTERNATE!

Zusammenfassung:

  • 2x NZXT H510i Window White, Tower-Gehäuse (schwarz/weiß)
  • 2x NZXT H510i Window Red, Tower-Gehäuse (schwarz/rot)
  • 2x NZXT H510i Window Black, Tower-Gehäuse (schwarz)
  • Teilnahmeschluss: 28.12.2020 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

4 1 vote
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Dynamo
Dynamo
1 Monat her

Für die lüftungstechnischen hohen Anforderungen beim Gaming und deren Hardware, genau das richtige Gehäuse für Office- und Gaming-Anwendungen. Wichtig ist immer eine gute Kühlung/Lüftung, denn die mikrofeinen Bauteile auf derm Mainboard mögen ungern Hitze, schon gar nicht auf Dauer. Das Gehäuse ist durchweg gut gestylt und man/frau sieht die inneren Werte des späteren Desktop-PCs.