Produkttester gesucht: MSI Optix G32CQ4DE-009, Gaming-Monitor

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es vier Gaming-Monitore von MSI zu testen.


MSI Optix G32CQ4DE-009, Gaming-Monitor

Was erwartet dich?

Der MSI Optix G32CQ4 zeigt deutlich, dass leistungsstarke Gaming-Hardware nicht unbezahlbar sein muss. Der 32-Zoller bietet ein brillantes Bild mit gestochen scharfer WQHD-Auflösung, durch die kein Detail verborgen bleibt. Die 165-Hz-Technologie und eine rasante Reaktionszeit von 1ms sorgen für einen Bildaufbau in eSports-Geschwindigkeit. Der erweiterte Farbraum mit 114,8% SRGB-Abdeckung sorgen dabei für eine realistische und lebendige Darstellung. 

Zusammenfassung:

  • 4x MSI Optix G32CQ4DE-009, Gaming-Monitor
  • Teilnahmeschluss: 10.12.2020 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

4 3 votes
Article Rating
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Dynamo
Dynamo
1 Monat her

Was ich vergessen hatte, für mich als Brillenträger ist ein gebogener Bildschirm für gleichbleibenden Abstand optimal. Das und vieles mehr gibt der Monitor her. 🙂

Dynamo
Dynamo
1 Monat her

Super, das wäre für meine Bild-/Videobearbeitung und fürs Gaming zwischendurch genau das Richtige, um es zu testen. Super Werte …

Ed von Schleck
Ed von Schleck
1 Monat her

Würde ja zu gern die Chance ergreifen, wo ich doch gerade die ganzen Teile für meinen neuen Rechner bestellt habe. Aber bis die Kiste komplett angeliefert und aufgebaut ist, könnte das für einen soliden Test arg knapp werden…🤔