Produkttester gesucht: GIGABYTE M27Q

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es drei Monitore von Gigabyte zu testen.


GIGABYTE M27Q (AMD Free-Sync, HDR, 170 Hz)

Was erwartet dich?

Der GIGABYTE M27Q Gaming-Monitor bietet alles, was Gamer für das nächste Spiel benötigen: Das brillante, 68,5 cm (27″) große IPS-Panel löst in QHD (2.560 x 1.440 Pixel) auf und stellt damit gestochen scharfe Inhalte dar. Mit einer Reaktionszeit von nur 0,5 ms (MPRT) sowie einer Bildwiederholrate von satten 170 Hz werden jegliche Spiele flüssig dargestellt. Der GIGABYTE M27Q unterstützt AMDs Free-Sync (Premium Pro) Technologie wodurch jegliche Artefakte, Störelemente und Ghosting souverän eliminiert werden noch bevor sie entstehen.

Zusammenfassung:

  • 3x GIGABYTE M27Q (AMD Free-Sync, HDR, 170 Hz)
  • Teilnahmeschluss: 16.11.2020 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken! Im Freitextfeld bitte eine kurze Bewerbung abgeben.
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

5 1 vote
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
UnusualBrokeKid
UnusualBrokeKid
2 Monate her

Es wäre ein Traum, das hier mal ausprobieren zu können, aber ich glaube mein schrott Computer ist auf einem sehr niedrigem niveau.