Produkttester gesucht: Fakir Starky | HSA 700 Staubsauger

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es sechs Staubsauger von Fakir zu testen.


akir Starky | HSA 700

Produkttest Fakir Starky | HSA 700

Was erwartet dich?

Der Fakir Starky | HSA 700 ist ein Beutel- und kabelloser 2-in-1 Akku Hand- und Stiel-Staubsauger mit 380 W bürstenlosem Gleichstrom-Motor und 24 Volt Hochleistungs-Li-Ionen-Akku. Er erreicht eine Laufzeit von bis zu 35 Minuten. Durch die ausbalancierte Gewichtsverteilung liegt er griffsicher in der Hand und ist einfacher zu manövrieren. Seine innovative Air Wave Multi-Cyclone-Technologie ermöglicht eine hohe Saugkraft selbst bei vollem Behälter.

Zusammenfassung:

  • 6x Fakir Starky | HSA 700
  • Teilnahmeschluss: 04.12.2019 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Tobi Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Tobi
Tobi

„..ermöglicht eine hohe Saugkraft selbst bei vollem Behälter.“
Welche Marketingabteilung war denn da wieder am Werk?!
Kann mir mal bitte jemand erklären, was mir eine hohe Saugkraft bringt, wenn der Behälter ohnehin schon voll ist?

Wenn ich Spaghetti in mich rein sauge obwohl der Magen schon voll ist, dann hängen die Dinger zeitnah oben einfach raus und Weitersaugen hält die nur grad so drin. Wenn mir jetzt der Strom ausgehen würde…

Ich bin zu alt für so Zeugs 😉