Produkttester gesucht: Deepcool Captain 240 PRO, Wasserkühlung

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenbehalten bei techrush. Diesmal gibt es fünf Wasserkühlungen von Deepcool zu testen.


Deepcool Captain 240 PRO, Wasserkühlung

Produkttest Deepcool Captain 240 PRO, Wasserkühlung

Was erwartet dich?

Der Deepcool Captain 240 PRO besitzt einen automatischen Druckentlastungs-Radiator. Mit dieser patentierten Technologie wird jeglicher Druck im Zirkulationssystem in die Luft abgelassen, wodurch der Captain Pro keinen Grund hat auszulaufen. Im Captain Pro kann das integrierte adressierbare RGB-Beleuchtungssystem entweder vom mitgelieferten Controller oder dem angegebenen Motherboard gesteuert werden. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen 5-Port-Hub ist die RGB-Synchronisierung einfacher als je zuvor. Weitere Details findest du im ALTERNATE Online-Shop!

Zusammenfassung:

  • 5x Deepcool Captain 240 PRO, Wasserkühlung
  • Teilnahmeschluss: 13.02.2019 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste die Wasserkühlung innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte die Wasserkühlung!

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
ChrisEcki Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Ecki
Ecki

habe mich beworben, schade, dass man keinen Bewerbungstext schreiben kann. Ich habe genau einen RGB Anschluß auf meinem MSI Board, aber eine RGB Wasserkühlung mit RGB, und 4 Gehäuselüfter dazu ein LED-Band. Die Geforce 1060 von MSI kann ich extra steuern, aber alles andere leuchtet immer in nur einer Farbe. ich habe lauter Y-RGB Stecker im Gehäuse, mit diesem RGB HUB der auch noch Mystic Light unterstützt könnte ich endlich mal richtig bunt werden. Ich hoffe ich darf testen. 😀