Produkttester gesucht: Corsair Gaming-Bundle

Corsair hat uns ein schickes Gaming-Bundle zusammengestellt, das auf interessierte Tester wartet. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unten.


Corsair Gaming-Bundle

Was erwartet Euch?

Es werden insgesamt fünf Gaming-Bundles verlost. Jedes Gaming-Bundle von Corsair besteht aus drei Komponenten. Ihr habt die Chance auf eine Gaming-Tastatur*, eine Gaming-Maus* und ein passendes Mauspad*. Die einzelnen Spezifikationen findet ihr auf der jeweiligen Produktseite im ALTERNATE Online-Shop.

Informationen:

  • 5x Corsair Gaming Sabre RGB Maus
  • 5x Corsair Gaming MM200 Mauspad
  • 5x Corsair Gaming K63 Tastatur
  • Teilnahmeschluss: 25.06.2018 (11 Uhr)

Wie könnt Ihr teilnehmen?

  • Über diesen Link kommt ihr zum Teilnahmeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Testet das Gaming-Equipment, dafür habt ihr bis zu 14 Tage Zeit.
  • Reicht anschließend eine ausführliche Bewertung (1000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behaltet das Gaming-Equipment!

HIER BEWERBEN!

 

Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂


Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.

Ähnliche Beiträge

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
LeuchtenbergerSini Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Sini
Sini

Das Netzteil Corsair RM 850x ist nun unbeschadet angekommen , Kabel waren sorgfältig in einer Nylon Tasche vom Netzteilgehäuse getrennt somit gab es keine Kratzer im Lack oder gequetschte Steckverbindungen. Als erstes viel mir auf das das Metallgehäuse bei diesem Model abgeschrägte Kanten hat was den Einbau erleichtert und ziemlich schick aussieht. Was den Einbau noch erleichterte war das Kabelmanagment ,ich konnte der Reihe nach alles sauber verlegen ,verbinden und konnte am Schluss sehen welche Steckverbindung noch übrig oder notwendig war. Die S-ATA Verbindung gibt es 2 mal mit 4 Anschlüssen und eine Verbindung mit 3 Anschüssen ,dazu 2 Verbindungen… Read more »

Leuchtenberger
Leuchtenberger

Hi Sini, freut uns das du einen Testbericht über das Netzteil Corsair RM 850x geschrieben hast. Jedoch ist er auf unserem Blog etwas falsch gelandet. Schreib ihn uns doch unter den passenden Artikel 😉 Hier ist der Link zu den Produkten: https://goo.gl/DnZvjS