Produkttester gesucht: be quiet! Pure Base 500DX

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es insgesamt 20 brandneue Gehäuse von be quiet! zu testen.


be quiet! Pure Base 500DX

Was erwartet dich?

Das be quiet! Pure Base 500DX steht im Zeichen von hohem Airflow und ist für höchste Performance und Kühlung optimiert. Es eignet sich hervorragend für den Aufbau von Gaming- und Multimediasysteme, Standard und preisbewusste PC-Konfigurationen sowie übertaktete und wassergekühlte PC-Systeme.

Zusammenfassung:

  • 10x be quiet! Pure Base 500DX black
  • 10x be quiet! Pure Base 500DX white
  • Teilnahmeschluss: 15.05.2020 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Holger BoegerValentin Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Holger Boeger
Holger Boeger

Hi

Denke schin eine Weile daran mein case zu wechseln. Das be Quiet sieht mega klasse aus und wäre sicher ein super Update zu meinem case. Wichtig ist mir die Qualität und natürlich die Optik. Ein vernünftiges kabel Management wäre natürlich on top super. Würde mich sehr freuen über den test 😊
Grüße

Valentin
Valentin

Ich stelle mir aktuell einen PC zusammen. Eigentlich wollte ich ihn in mein altes Antec Three Hundred Two verbauen, aber dieser hier wäre sicherlich ein Upgrade (am besten in schwarz). Ich würde ihn mit dem alten vergleichen. Dabei lege ich besonderen Wert auf Airflow und gute Kabelführung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich das Case testen ließet 🙂