Perfekt für Halloween: „Layers of Fear 2“ kostenlos erhältlich

Epic Games hat mal wieder zwei Gratisspiele im Angebot. „Costume Quest 2“ und „Layers of Fear 2“ passen perfekt zur aktuellen Halloween-Stimmung. Die wichtigsten Infos im Überblick:



In Layers of Fear 2 schlüpfen wir in die Rolle eines Schauspielers, der sich auf ein Kreuzfahrtschiff begibt, um dort einen Film zu drehen. Doch schnell merken wir, dass auf dem Schiff nicht alles mit rechten Dingen zugeht: „Dunkelheit umgibt dich, während du still im Rampenlicht stehst. Die einzigen Geräusche, die deinen Herzschlag übertönen, sind das entfernte Brechen der Wellen, die gegen den Rumpf schlagen, und das Surren der Kameras, die auf dich gerichtet sind, um diesen Moment für immer festzuhalten“. Ein nervenaufreibender Psycho-Tripp auf hoher See!



In Costume Quest 2 geht alles ein wenig niedlicher zu. Auf der Shop-Seite wird das Spiel wie folgt beschrieben: „Erkunde gruselige zeitlose Landschaften, ziehe entzückende neue Kostüme an, mit denen du dich in mächtige Hallo-Krieger verwandelst, und sammle noch unheimlichere Süßigkeiten-Karten, mit denen du im Kampf gegen eine von Hygiene besessene Legion von Bösewichten gerüstet bist“. Wie das aussieht, zeigt der oben angeführte Trailer.

Wie bekommt man die Gratisspiele?

Um sich die beiden Spiele kostenlos sichern zu können, benötigt man zwingend ein Benutzerkonto bei Epic Games. Anschließend lassen sich die Spiele einfach über den Shop herunterladen. Einmal der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt, bleiben sie dort auch nach Ablauf des Aktionszeitraums bestehen. Man kann sie also so lange spielen, wie man möchte.

Beide Spiele sind noch bis zum 29. Oktober 2020 um 17 Uhr kostenlos bei Epic Games erhältlich. Anschließend werden sie von zwei weiteren „Gruselspielen“ abgelöst: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“.

Quelle: Epic Games

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments