Die Strohhutbande begibt sich auf ein neues Abenteuer. Noch in diesem Jahr wird eine neue Serie auf Netflix veröffentlicht. Wir fassen euch die wichtigsten Infos zusammen.


Bild: Netflix

Episode ist die Hürde für Neueinsteiger allerdings recht hoch. Deutlich kompakter wird die neue Serie bei Netflix. Diese soll zum Start lediglich aus 10 Folgen bestehen.

Das ist nicht der einzige große Unterschied im Vergleich mit dem Anime. Die Netflix-Serie soll nämlich nicht gezeichnet werden, sondern auf echte Schauspieler setzen. Es wird also eine Live-Action-Verfilmung. Der Cast wurde bereits vor einigen Monaten bekanntgegeben. Im folgenden Tweet könnt ihr einen Blick auf die Hauptdarsteller werfen.



Wie der Streaming-Anbieter bekanntgegeben hat, soll die Serie irgendwann im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht. Über die Handlung ist ebenfalls noch nichts bekannt. Für das Drehbuch sind Matt Owens und Steven Maeda verantwortlich. Während Owens unter anderem schon an „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ mitgearbeitet hat, war Maeda in der Vergangenheit für die Serie “Lost” zuständig. Eiichiro Oda, der Zeichner des Mangas, ist darüber hinaus als ausführender Produzent mit an Bord.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Serie bei den Fans ankommt. Live-Action-Verfilmungen werden in der Regel eher kritisch von der Community gesehen. Die Realverfilmung von “Cowboy Bepop” wurde beispielsweise bereits nach der ersten Staffel wieder abgesetzt.

Quelle: Netflix

0 0 votes
Article Rating