Nintendo Switch: Im Sommer erscheint „Paper Mario: The Origami King“

Nintendo hat das erste Paper Mario Spiel für die Switch angekündigt. The Origami King erscheint am 17. Juli 2020. Die wichtigsten Infos im Überblick:



Mario und seine neue Gefährtin Olivia begeben sich auf ein spannendes Abenteuer durch die Papier-Welt, um den fiesen Origami-König zu besiegen. King Olly hat das Schloss von Prinzessin Peach mit riesigen Luftschlangen gefesselt und seine gemeinen Faltschergen losgeschickt, um Mario auf seiner Reise aufzuhalten. Schließe dich mit außergewöhnlichen Gefährten zusammen, setze magische Kräfte ein und rette die Welt!

Das Spiel bietet innovative Kämpfe in einer ringförmigen Arena, abwechslungsreiche Rätsel und diverse Minispiele.

„Paper Mario: The Origami King“ kann ab sofort vorbestellt werden. Der Preis für das Spiel beträgt rund 60 Euro. Release-Termin ist der 17. Juli 2020. Einen Multiplayer-Modus wird es nicht geben. Der vorherige Teil, Paper Mario: Color Splash, erschien vor rund vier Jahren – damals noch für die Wii U.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar