Neue Grafikkarten? Nvidia heute Abend mit besonderem Livestream

Für heute Abend hat Nvidia einen Livestream angekündigt, den man nicht verpassen sollte. Unter dem Motto #ProjectBeyond werden vermutlich die ersten Grafikkarten der kommenden 4000er-Serie präsentiert.


Bild: Nvidia (YouTube)

Offiziell hat der Hersteller noch nicht bestätigt, dass sich der heutige Stream mit der RTX-4000-Reihe beschäftigen wird. Es gibt jedoch einige Andeutungen, die eigentlich keine anderen Rückschlüsse mehr zulassen. Zum einen läuft die Übertragung auf Nvidias GeForce-Kanal, auf dem sich grundsätzlich alles um den Gaming-Bereich dreht. Zum anderen wurde der Stream bereits gestern früh gestartet – mit einem insgesamt 40-stündigen Countdown. „Zufall? Ich denke nicht!“, würde Jonathan Frakes jetzt wohl sagen. Mal ganz davon abgesehen, dass ohnehin schon seit geraumer Zeit entsprechende Gerüchte einer baldigen Vorstellung durchs Netz kreisen.

Was genau uns erwartet, werden wir heute Abend um 17 Uhr erfahren. Dann endet der Countdown und der Stream beginnt. Verfolgen könnt ihr das Geschehen sowohl auf dem YouTube- als auch auf dem Twitch-Kanal von Nvidia GeForce. Alternativ haben wir euch den Stream auch an dieser Stelle in den Beitrag eingebunden. Wir wünschen euch viel Spaß.



Was erwartet ihr von dem heutigen Livestream? Freut ihr euch bereits auf neue Grafikkarten und was müssen sie zu bieten haben, damit sie für euch attraktiv werden? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen 🙂

3 2 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments