Netflix baut das eigene Gaming-Angebot weiter aus und stellt Abonnenten künftig die GTA-Trilogie zur Verfügung.


Bild: Netflix

Am 14. Dezember 2023 erscheint “Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition” von Rockstar Games für mobile Geräte. Die Edition umfasst die drei Spiele GTA III, Vice City sowie San Andreas. Allesamt echte Klassiker, die mit ihren ursprünglichen Releases zwischen 2001 und 2004 für Begeisterung sorgen konnten.

Es handelt sich um Mobile-Versionen, die man sich im App Store, über Google Play und direkt in der Netflix-App sichern kann. Zum Spielen wird ein kostenpflichtiges Netflix-Abonnement vorausgesetzt. Zusätzliche Kosten fallen dann keine mehr an. Interessenten können sich bereits vorab registrieren, um “Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition” direkt zum Start spielen zu können.



Das Spiel ist Teil einer Gaming-Sparte, die vor rund zwei Jahren von Netflix gegründet wurde. Seitdem werden immer mal wieder neue Mobile-Games veröffentlicht, die von den Nutzern des Streaming-Dienstes kostenlos gespielt werden können. Unter anderem gibt es dort schon Titel aus dem „Stranger Things“-Universum oder auch den Football Manager 24 zu entdecken.

Derweil warten Fans sehnsüchtig auf GTA 6. Das Spiel wurde zwar bereits offiziell angekündigt, viele Infos bekamen wir bislang aber nicht geboten. Anfang Dezember soll es endlich einen ersten Trailer mit weiteren Details zu sehen geben.

Quelle: Netflix

1 2 votes
Article Rating