Mit diesem Erfolg hat wohl niemand mehr gerechnet: Obwohl die letzte Episode von “Suits” bereits vor rund vier Jahren ausgestrahlt wurde, sorgt die Serie aktuell wieder für Rekordzahlen bei Netflix – und das zahlt sich aus für die Fans.


Symbolbild: Bing Image Creator

Die Verantwortlichen wollen den neue entfachten Hype, um die Anwaltsserie nutzen und eine weitere Serie aus dem “Suits”-Kosmos zu veröffentlichen. Das berichtet zumindest das Branchenmagazin Deadline. Auch Serienschöpfer Aaron Krosh soll wieder mit von der Partie sein.

Dabei hatte dieser erst Ende August auf der Kurznachrichtenplattform X verlauten lassen, dass es nicht gut um eine weitere Serie stehen würde. “Der Streik müsste beendet werden, ein Netzwerk oder ein Streaming-Dienst müsste sich melden, und dann müssten wir es kollektiv wollen. Und das ist keine Kleinigkeit…”, so Krosh. Der Autorenstreik wurde für beendet erklärt und auch die restlichen Probleme haben sich offenbar geklärt.



Worum es in der neuen Serie gehen soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass es sich weder um ein Reboot noch um eine direkte Fortsetzung von Suits handeln wird. Stattdessen soll eine vollkommen neue Geschichte erzählt werden. Mit “Pearson” gab es in der Vergangenheit ja bereits ein Spin-off. Mangels Erfolg wurde die Serie nach Staffel 1 aber wieder abgesetzt. Ein gewisses Risiko ist also nicht von der Hand zu weisen.

0 0 votes
Article Rating