Meizu: Neue Kopfhörer leuchten im Dunkeln

Erinnert ihr euch noch an die Schuhe, die beim auftreten in allen Farben leuchten konnten? So etwas in der Art könnte uns demnächst mal wieder bevorstehen. Das chinesische Unternehmen Weizu hat nämlich seine neuen, leuchtenden Smartphone-Kopfhörer vorgestellt. So sehen sie aus…


Meizu: Neue Smartphones und leuchtende Kopfhörer

Meizu könnte den meisten Leuten noch gar kein Begriff sein. Der Elektronik-Hersteller bewegt sich hauptsächlich auf dem asiatischen Raum und ist dort vor allem durch Smartphones bekannt geworden. In den vergangenen Tagen wurden deswegen auch 3 neue Smartphones vorgestellt. Wie gewohnt mit ziemlich guter Ausstattung zum relativ niedrigen Preis. Doch eine weitere Ankündigung hat den neuen Smartphones ein wenig die Show stehlen können. Die neuen Kopfhörer!

Quele: theverge © Meizu

Viele Menschen haben bisher versucht die nervigen Kopfhörer-Kabel bestmöglich zu verstauen. Der neue Trend könnte jedoch in die komplett entgegengesetzte Richtung gehen. So auffällig wie möglich, heißt die Devise der leuchtenden Meizu Kopfhörer. Die Kabel der Bluetooth Kopfhörer (verrückte Welt) werden mit einem extra Akku verbunden. Dieser soll, bei 50 Prozent Helligkeit, bis zu 5 Stunden halten. Ohne Licht sogar bis zu 15 Stunden. Die biegsamen Glasfaserkabel können entweder in rot, oder in blau leuchten. Ab Ende April werden die leuchtenden Kopfhörer für umgerechnet etwa 130 Euro in China verkauft. Ob der Trend auch zu uns nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten. Ähnliche Modelle gibt es auch schon von Glow, für ca. 114 Euro.

Quelle: theverge.com


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Die besten Bluetooth Kopfhörer für unterwegs

Offizielle Pokemon Schuhe

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar