Little Nightmares: PC-Version gibt es für kurze Zeit gratis

Little Nightmares, das düstere Rätsel-Jump-’n’-Run-Adventure aus dem Jahre 2017, wird derzeit für den PC verschenkt. Die Aktion ist zeitlich befristet. Schlagt also besser schnell zu.


Bild: Bandai Namco

Bandai Namco hat eine kleine Überraschung für euch parat. Auf der offiziellen Webseite des Publishers gibt es Little Nightmares zum Nulltarif. Man benötigt lediglich ein Benutzerkonto im Bandai Namco Online Store. Der Andrang scheint allerdings hoch zu sein. Konnte man sich das Spiel heute Morgen noch direkt holen, muss man sich mittlerweile in eine Warteliste eintragen. Einigen Erfahrungsberichten zufolge dauert die Warterei rund zwei Stunden, ehe man den Key per Mail zugesendet bekommt.

„Tauche mit Little Nightmares in eine düstere und skurrile Erzählung ein, die dich mit den Ängsten deiner Kindheit konfrontiert! Hilf Six bei der Flucht aus dem Schlund – einem riesigen, geheimnisvollen Areal, das von verdammten Seelen bewohnt wird, die sich nach ihrem nächsten Mahl zehren … Im Laufe deiner Reise triffst du auf ein gruseliges Puppenhaus – gleichzeitig ein Gefängnis, aus dem es zu entkommen gilt, und auch ein Spielplatz, auf dem man sich wie nirgends sonst austoben kann. Erwecke das Kind in dir und entfessele deine Fantasie, um den Weg hinaus zu finden!“



Da es sich dabei um Steam-Keys handelt, könnt ihr das Spiel anschließend so lange spielen, wie ihr möchtet. Aber nochmal: Die Gratisaktion läuft nur bis zum 17. Januar 2021. Also besser keine Zeit verlieren und gleich zuschlagen. Übrigens: Teil 2 von Little Nightmares erscheint schon in wenigen Wochen!

Quelle: Bandai Namco

4.5 2 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Fuzz
Fuzz
12 Tage her

Komplett down die Server grad 🙈