Leak: Remake von Mafia 1 erscheint im Sommer und sieht großartig aus

Das beliebte Action-Spiel Mafia aus dem Jahr 2002 bekommt ein Remake spendiert. Im Netz kursieren bereits die ersten Screenshots – und die sehen wirklich beeindruckend aus.



Kaum wiederzuerkennen

Im offiziellen Microsoft-Shop war für einen kurzen Moment die Produktseite des Mafia 1 Remakes zu sehen. Auf der mittlerweile wieder offline genommenen Seite warteten erste Informationen zum Spiel und sogar einige Screenshots auf uns.

Demnach verfügt das Spiel nicht nur über eine zeitgemäße Grafik, sondern auch über neue Sprecher und komplett neue Spielmechaniken. Der alte Soundtrack ist glücklicherweise geblieben. Die besten Voraussetzungen also für ein erfolgreiches Remake!



Die offizielle und planmäßige Vorstellung des Spiels folgt wohl am 19. Mai. Das Spiel selbst erscheint dann etwa drei Monate später, am 28. August 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Derweil hat sich auch Daniel Vávra, der Erfinder des Originals, zu dem Thema geäußert. Er wusste von all dem nichts und erwartet auch nicht sonderlich viel von dem Remake. Wir sind da eher etwas positiver eingestellt…

Via: Gamestar

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
A.t Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
A.t
A.t

Ich hab für den Mafia 3 den Remake Update bekommen, was ich sagen will, das Update ist ein grosses Enttäuschung, ich hab nur Bugs jede menge, es hat mich so gestört das ich jetzt gar keine Lust mehr habe es zu Spielen, bitte bitte der wo das gemacht hat soll schnell wie möglich den ganzen Bugs beheben.
Danke