Die Deutsche Telekom hat mal wieder die Spendierhosen an. Im März können sich Mobilfunkkunden ein attraktives Datengeschenk sichern.


Bild: Telekom

Die Deutsche Telekom ist bekannt dafür, ihren Kunden in regelmäßigen Abständen Geschenke zu machen. Zuletzt gab es im Dezember vergangenen Jahres 100 GB Datenvolumen umsonst. Im März startet bereits die nächste Aktion des Unternehmens. Diesmal können sich die Mobilfunkkunden sogar ein unbegrenztes Datenvolumen sichern. Gültig ist das Ganze vom 1. bis zum 31. März 2023.

Der Telekom zufolge profitieren mehr als 13,5 Millionen Mobilfunkkunden von der Geschenkaktion.

Das Volumen steht allen Nutzern zur Verfügung, die einen Mobilfunktarif besitzen, der nach 2011 abgeschlossen wurde. Darunter fallen nicht nur Laufzeit- sondern auch Prepaid-Tarife. Sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden. Privatkunden können das Datenvolumen direkt in der MeinMagenta-App buchen. Für Geschäftskunden führt der Weg über pass.telekom.de, wobei eine bestehende Internetverbindung über die Telekom-SIM bestehen muss.

Ab April gelten dann wieder die regulären Konditionen der gebuchten Tarife – außer für ehemalige StreamOn-Nutzer. Am 31. März 2023 wird der Dienst endgültig eingestellt. Ehemalige Nutzer bekommen als Entschädigung jedoch nochmals unbegrenztes Datenvolumen für einen Zeitraum von 90 Tagen von der Telekom. Die Aktivierung ist bis zum 31. Mai 2023 möglich.

Quelle: Deutsche Telekom

4.3 7 votes
Article Rating