Humble Bundle: Diverse Spiele, E-Books & Comics für den guten Zweck

Humble Bundle bietet derzeit diverse Spiele und Comics zum Schnäppchenpreis an. So weit so ungewöhnlich. Doch diesmal werden alle Erlöse an Hilfsorganisationen gespendet.



„Im Hinblick auf COVID-19 und die Auswirkungen auf der ganzen Welt haben wir uns mit einem Team aus Entwicklern, Publishern und Autoren zusammengetan, um ein Care-Paket zu schnüren, das Organisationen unterstützt, die derzeit auf die Pandemie und ihre Folgen reagieren“, heißt es in der Ankündigung.

Das Angebot ist eine Woche lang gültig und besteht aus verschiedensten Inhalten im Gesamtwert von mehr als 1.000 US-Dollar. Die Kosten für den Kauf belaufen sich jedoch auf gerade mal 28 Euro. Wer möchte, der kann auch mehr spenden. Der gesamte Erlös geht nämlich an Direct Relief, das International Rescue Committee, Ärzte ohne Grenzen und Partners In Health.

Mit vielen hochkarätigen Spielen

Im Bundle enthalten sind auch einige namhafte Spiele, die ohnehin einmal einen Blick Wert wären. The Witness, Superhot, Darksiders (II), Europa Universalis IV, Tropico 4, Worms Revolution und Magicka, um nur ein paar zu nennen. Die gesamte Auswahl findet ihr auf der offiziellen Angebotsseite! E-Books und Comics werden alle ohne Kopierschutz überliefert und auch unter den Spielen sind ein paar DRM-frei verfügbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt wurden schon mehr als 48.000 Pakete verkauft. Dadurch kamen insgesamt 1,4 Millionen Euro zusammen. Das Humble Conquer COVID-19 Bundle wird noch bis zum 7. April angeboten.

Quelle: Humble Bundle

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments