Halo Serie geht in Produktion

Alle, die damals mit einer Xbox aufgewachsen sind, kennen die Spielereihe Halo nur viel zu gut. Als Exklusive-Titel wurde es schnell zum Aushängeschild der Spielekonsole, während manche Playstation Spieler nur neidisch drauf schielen konnten. In naher Zukunft werden allerdings beide Lager Einblick in die Welt des Videospiels bekommen. Und zwar in Form einer Serie.


Bild: Halo / Microsoft Studios

Halo Serie: Showtime und Steven Spielberg beginnen Produktion

Irgendwann meine ich schon einmal davon gehört zu haben, dass eine Verfilmung von Halo in den Startlöchern steht. Etliche Jahre später gibt es nun tatsächlich konkrete Informationen dazu. Einen Film wird es wohl nicht geben, dafür steht uns jetzt eine Serie bevor. Kein geringerer als Steven Spielberg wird sich, in Zusammenarbeit mit Showtime, um die Produktion der Halo Serie kümmern. Ob es die Anspielungen wohl auch deshalb in Steven Spielbergs Film „Ready Player One“ geschafft haben? Die Produktion soll aller Voraussicht nach im Oktober 2018 beginnen. Welche Regisseure Teil des Projektes werden und wann die Serie letztlich ausgestrahlt werden soll, ist momentan noch nicht bekannt. Grund zu Vorfreude gibt es aber genug. Die Welt um Halo bietet eindeutig genug Stoff für eine spannende Serie und mit Steven Spielberg an der Seite kann doch gar nicht so viel schief gehen.

Der Artikel wird zukünftig mit allen aktuellen Informationen zur Halo Serie aktualisiert.

Quelle: PursueNews


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Die besten YouTube Serien

Black Panther bekommt eigene Serie

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar