GOG.com: 10. Jubiläum mit Gratis-Spiel feiern

Klar, Steam ist und bleibt wohl erst einmal das Maß aller Dinge. Aber auch abseits des Marktführers gibt es das ein oder andere ansprechende Angebot zu entdecken. Ein gutes Beispiel dafür ist die als „Good Old Games“ gestartete Spieleplattform GOG.com. Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums kann man dort momentan sogar ein Gratis-Spiel abstauben.


GOG.com

10 Jahre GOG.com

Als User hat man die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Spielen abzustimmen. Das Spiel mit den meisten Stimmen steht anschließend für 48 Stunden kostenlos zum Download bereit. Zur Auswahl stehen dabei Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch. Damit sollte eigentlich für alle Vorlieben etwas dabei sein!

Zudem hat GOG.com noch drei verschiedene Spielepakete im Angebot. Diese findet ihr hier in der Übersicht:


Zeitlose Must-Haves (4,39 Euro):

  • Theme Hospital
  • Dungeon Keeper 2
  • System Shock 2
  • Another World

In Würde altern (8,69 Euro):

  • Owlboy
  • Dragon Age: Origins
  • Homeworld Remastered

Moderne Klassiker (21,59 Euro):

  • Shadow Tactics: Blade of the Shogun
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Battle Chasers

Alle Angebote findet ihr selbstverständlich unter GOG.com!

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments