Ihr habt noch kein Disney+, aber spielt mit dem Gedanken, mal reinzuschauen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen: Momentan könnt ihr euch ein richtig starkes Angebot sichern, um unverbindlich reinzuschnuppern.


Bild: Disney

Für gewöhnlich müsst ihr 8,99 Euro pro Monat (ab November 11,99 Euro) oder 89,90 Euro im Jahresabo löhnen, um Zugriff auf das Streamingangebot von Disney+ zu bekommen. Aktuell könnt ihr euch den Micky Maus-Sender aber besonders günstig sichern.

Disney bietet euch ein dreimonatiges Probeabo für lächerliche 1,99 Euro pro Monat an. Das bedeutet ein Vierteljahr Disney+ für nicht einmal sechs Euro. Aber Achtung: solltet ihr nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich das Probeabo in das reguläre Premium-Abo und ihr zahlt nach Ablauf der drei Monate 11,99 Euro pro Monat, bis ihr kündigt. Der Deal gilt für alle neuen sowie teilnahmeberechtigen zurückkehrenden Abonnenten.

Es ist also davon auszugehen, dass Disney das neue Angebot sehr bewusst jetzt veröffentlicht, um den einen oder anderen quasi ins Probeabo zu “locken”. Wer aber rechtzeitig kündigt, der nimmt die drei Monate zum Schnapperpreis mit und kann währenddessen jede Menge packende Filme und Serien schauen. Von alten Kinderserien bis hin zu actiongeladenen Marvel-Blockbustern ist alles dabei. Das Angebot könnt ihr euch hier bis zum 20.09.2023 sichern.

5 2 votes
Article Rating