Für kurze Zeit: Ubisoft verschenkt Assassin’s Creed 2

Ubisoft verschenkt die PC-Version von Assassin’s Creed 2. Über Uplay lässt sich das Spiel derzeit kostenlos herunterladen.



Noch bis zum 17. April um 15 Uhr könnt ihr Assassin’s Creed 2 in Ubisofts hauseigenem Store herunterladen – und zwar kostenlos. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2009 und spielt in Italien zur Zeit der Renaissance. Eine künstlerisch sowie kulturell anspruchsvolle und blühende Zeit, die jedoch stets von Korruption, Habgier und Mord gezeichnet war. Euch erwartet eine offene Spielwelt, die sich teilweise auch aus der Luft heraus erkunden lässt.

Die Aktion solle „Möglichkeiten bieten, auch während des Social Distancings Freude zu haben”, heißt es in der Ankündigung. Im Vorfeld gab es bereits das beliebte Jump and Run Rayman Legends zum Nulltarif.

Einmal heruntergeladen, bleibt Assassin’s Creed 2 auch nach Ablauf des Aktionszeitraums eurer Spielebibliothek erhalten. Ihr könnt es also so lange spielen, wie ihr möchtet. Dafür benötigt ihr lediglich ein Benutzerkonto bei Uplay.

Weitere Infos zu kostenlosen Spielen, Wochenenden und Testversionen unter: https://free.ubisoft.com/

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments