Fallout wird zur TV-Serie: Westworld-Macher für die Umsetzung verantwortlich

Wie Bethesda bekanntgegeben hat, wird es eine TV-Serie auf Basis von Fallout geben. Die Serie soll exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein.


Bild: Bethesda

Viele Informationen gibt es noch nicht. Fest steht: die Serie wird von Kilter Films produziert. Das Studio ist unter anderem auch für die Serie Westworld verantwortlich. Inhaltlich soll die Fallout-Serie auf den bekannten Humor der Videospiel-Reihe setzen. Über die Story ist noch rein gar nichts bekannt.

Auf Twitter teilte Bethesda noch einen 23 Sekunden langen Teaser-Clip. Mehr als die Logos der verantwortlichen Firmen ist dort allerdings ebenfalls nicht zu sehen.



Fallout is one of the greatest game series of all time. Each chapter of this insanely imaginative story has cost us countless hours we could have spent with family and friends. So we’re incredibly excited to partner with Todd Howard and the rest of the brilliant lunatics at Bethesda to bring this massive, subversive, and darkly funny universe to life with Amazon Studios” , so Lisa Joy und Jonathan Nolan von Kilter Films.

Wann und wo läuft die Serie?

Die Fallout-Serie wird exklusiv bei Amazon verfügbar sein. Ein Release-Termin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen. Da sich die Serie noch in einer recht frühen Phase zu befinden scheint, dürfte es auch noch eine Weile dauern, bis sie über unsere Bildschirme flimmert. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte es neue Informationen geben.

3 1 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments