3 Meter hoch: Die größte PlayStation 5 der Welt gehört nun diesem YouTuber!

Es klingt genauso spektakulär wie auch verrückt zugleich – der YouTuber ZHC ist im offiziellen Besitz einer riesigen, funktionierenden PlayStation 5. Der passende Controller zu dem PS5 Monster kam natürlich inklusive und brachte ihn und sein Team zu kuriosen Ideen.


Foto: YouTube

Einige unter uns haben noch nicht einmal eine PlayStation 5, dafür haben gewisse andere Personen bereits eine ganz besondere Ausgabe der Konsole. ZHC besitzt nun offiziell die größte Next-Gen Konsole, welche auch wirklich den Betrieb aufnehmen kann. Der YouTube-Star hat für die 3 Meter hohe und 227 Kilo schwere Riesenkonsole etwa 70.000 US-Dollar ausgegeben – mit diesen Maßen hat sie es in das Guinness Buch der Rekorde geschafft! Einen passenden Controller gibt es ebenfalls, auch wenn dessen Nutzung einige körperliche Anstrengungen und mehrere helfende Hände bedarf.

Riesige PlayStation 5 wird zum Kunstprojekt

Die Geschichte ist damit aber noch nicht vorbei, denn eine solch große PS5 bietet folglich auch sehr viel Platz, um sie individuell zu gestalten. Der YouTuber trat für die Bemalung gegen sein Team an und startete eine kleine Challenge. Innerhalb von 100 Stunden wurden diverse Spiele gespielt und der Kreativität freien Lauf gelassen.



Abschließend folgte noch eine schöne Geste: Obwohl er alleine für die Konstruktion und den Bau der PS5 schon eine Menge Geld ausgegeben hatte, spendete er zusätzlich noch viele Spiele und Konsolen an bedürftige Kinder – diesmal natürlich in Originalgröße.

0 0 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Denis
Denis
8 Monate her

Nicht mal ein Bild von dem ganzen. Schlechter Beitrag.