Im ALTERNATE Online-Shop ist die Corsair Gaming Sabre RGB Maus derzeit zum Spitzenpreis von 24,99 Euro erhältlich – ein Ersparnis von 50 Prozent! Die wichtigsten Informationen im Überblick:


Hinweis: Der Artikel ist neuwertig und lediglich in einer Brown Box – also in einer neutralen Verpackung – verpackt. Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör!


Nur solange der Vorrat reicht

Hier kommt ihr direkt zum Angebot! Die Aktion geht noch etwa 5 1/2 Tage, allerdings auch nur solange der Vorrat reicht. Der ursprüngliche Preis liegt bei 49,99 Euro – im Rahmen der Aktion ist die Gaming-Maus jedoch schon für 24,99 Euro erhältlich.

Es handelt sich um eine Gaming-Maus mit optischen Sensor. Die Auflösung liegt bei maximal 10.000 DPI und kann bequem per Maustaste umgestellt werden. Ein detailliertere Anpassung kann mithilfe der Corsair Utility Engine Software vorgenommen werden. Dort kann man die einzelnen Tasten belegen, die Beleuchtung ändern und vieles mehr. Dank On-Board-Speicher werden die Einstellungen direkt auf der Maus hinterlegt. Corsair gibt die Lebensdauer der Taster mit 20 Millionen Anschlägen an.

0 0 votes
Article Rating