Wir haben mal wieder einen Grund zu feiern: 25.000 Menschen folgen uns auf Facebook. Als kleines Dankeschön verlosen wir ein NZXT H700 – ein PC-Gehäuse im PUBG-Design! Dafür müsst ihr nur ein paar Katzen zählen…

In den News-Artikeln auf unserem Blog haben wir heute Morgen (14. Januar)  begonnen einige Katzen zu “verstecken” (diese inbegriffen 😉 ) Bis zum 20. Januar werden noch weitere folgen. Zählt sie und gebt uns anschließend hier Bescheid, wie viele Katzen ihr gefunden habt. Das Gewinnspiel endet am 22. Januar um 11 Uhr.

Was könnt ihr gewinnen?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein NZXT H700 PUBG Tower-Gehäuse. NZXT und PUBG Corp. haben sich mit Gamer’s Outreach zusammengeschlossen, um die kultige AirDrop-Kiste von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUND auf den Schreibtisch zu bringen. NZXT präsentiert mit dem H700 PUBG ein PC-Gehäuse für den modernen PC-Bau. Das Gehäuse bietet ein Seitenteil aus Tempered Glass. Die Kabelführung hinter dem Mainboard schafft Ordnung. Vier Lüfter sind im Lieferumfang enthalten. Weitere Informationen zum Gehäuse findest du im ALTERNATE Online-Shop!

HIER DAS ERGEBNIS EINTRAGEN


Nochmals Dankeschön und viel Spaß beim Suchen 🙂

0 0 votes
Article Rating