Borderlands: The Handsome Collection gratis im Epic Games Store

Noch bis heute Abend um 17 Uhr habt ihr Zeit, um euch Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store zu sichern. Danach wird das rundenbasierte Strategiespiel durch ein neues „Mistery Game“ ersetzt. Aller Voraussicht nach handelt es sich dabei um Borderlands: The Handsome Collection.



Die Handsome Collection beinhaltet den Ego-Shooter Borderlands 2 inklusive aller Addons sowie Borderlands: The Pre-Sequel mit allen Erweiterungen.

Worum geht es in den Spielen?

In Borderlands 2 begeben sich bis zu vier Spieler auf ein Abenteuer, um dem reichen Fiesling Handsome Jack das Handwerk zu legen. Handsome Jack ist auf dem Wüstenplaneten Pandora hinter dem wertvollen Rohstoff Eridium her und versucht von einer riesigen Raumstation aus, die Herrschaft über den Planeten zu sichern und ihn nach seinen Vorlieben „zu zivilisieren“. Das Spiel zeichnet sich durch seinen Cel-Shading-Stil aus und wurde weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.


Bild: 2K Games

Borderlands: The Pre Sequel ist zwischen Teil 1 und Teil 2 des verrückten Loot-Shooters angesiedelt. Das Spiel konzentriert sich auf Handsome Jack und zeigt seine Entwicklung hin zu einem gnadenlosen Tyrannen. Vom Prinzip her sind sich die beiden Spiele sehr ähnlich: man erkundet eine vielfältige Welt, trifft dabei auf diverse Questgeber und ballert sich anschließend durch die unterschiedlichsten Gegnertypen – immer auf der Suche nach besserer Ausrüstung.

Wie bekommst du das Gratisspiel?

Um dir Borderlands: The Handsome Collection zu sichern, benötigst du ein Nutzerkonto bei Epic Games. Anschließend kannst du dir das Spiel einfach über den Shop herunterladen.

Im Regelfall laufen die Gratisaktionen im Epic Games Store sieben Tage lang – in diesem Fall also bis zum 04.06.2020. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, bleibt dir das Spiel aber auch nach Ablauf der Aktion erhalten. Du kannst es also so lange spielen, wie du möchtest.

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments