Borderlands 3: Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht

Während einer durchaus unterhaltsamen Präsentation, in der vieles nicht so funktionierte, wie geplant, hat Gearbox den lang ersehnten Nachfolger „Borderlands 3“ vorgestellt. Ein Trailer zeigt auch schon erste Gameplay-Szenen.



Beste Laune trotz technischer Schwierigkeiten: Obwohl der Trailer erst mit dem vierten Versuch zum Laufen gebracht werden konnte, ließen sich die Zuschauer ihre Laune nicht verderben. Es gab auch allen Grund zur Freude: Borderlands 3 ist endlich offiziell!

Neue Charaktere & Neue Bösewichte

Im Trailer gibt es einiges zu bestaunen: Alte Charakter treffen auf Neulinge, durchstreifen die unterschiedlichsten Regionen und looten was das Zeug hält. Laut den Entwicklern befindet sich das Spiel seit fünf Jahren in Entwicklung – und das soll sich auch bemerkbar machen. Über eine Milliarde unterschiedlicher Waffen soll man in Borderlands 3 finden können – Computergeneriert natürlich.

Bis auf den Trailer hielten sich die Entwickler mit neuen Informationen zurück. Ein Erscheinungsdatum gibt es auch noch nicht. Am 03. April sollen dann weitere Details bekanntgegeben werden. Bis dahin liefert der Trailer sicherlich genügend Gesprächsstoff.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar