Beyond Good & Evil 2: Cinematic Trailer & Neue Infos

Ehrlich gesagt war Beyond Good & Evil 2 schon immer der Hauptgrund, wieso ich mich Jahr für Jahr vor den PC setze, um die Ubisoft Pressekonferenz auf der E3 zu verfolgen. 14 Jahre hat es gedauert, bis man auf der E3 2017 endlich wieder ein offizielles Lebenszeichen bekommen hat. Heute hat Ubisoft ein paar weitere Informationen und einen schicken Cinematic Trailer veröffentlicht.


Beyond Good & Evil 2 – Cinematic Trailer

Bislang konnte man davon ausgehen, dass das Prequel komplett auf neue Charaktere setzt. Die größte Überraschung sind deshalb wohl Jade und Pey’J. Die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil lassen sich auch im aktuellen Trailer blicken und werden wohl auch in Teil 2 eine wesentliche Rolle einnehmen. Weniger überraschend: Jade ist anscheinend die Schurkin, auf der Seite der DomZ.

Spieler sollen Teil der Entwicklung sein

Ubisoft hat auf der Pressekonferenz der E3 2018 dazu aufgerufen, dass sich der kreative Teil unter den Spielern gerne auch am Design von Beyond Good & Evil 2 beteiligen kann. Künstler können ihre eigenen Bilder und Lieder einschicken, um schließlich Teil des Spiels zu werden. Das Projekt soll über HitRecord ablaufen.

Uns erwartet ein episches Weltraumabenteuer. Wann es aber letztlich soweit ist, steht noch in den Sternen. Zu einem möglichen Release-Termin schwiegen die Entwickler leider.

 

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments