Marvel-Fans aufgepasst: Wie das Filmstudio bekanntgegeben hat, sind noch zwei weitere Avengers-Filme geplant. Bis zur Veröffentlichung werden wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen.


Bild: Marvel Studios

Den Anfang macht der Film mit dem Titel Avengers: The Kang Dynasty, der im Mai 2025 auf der großen Leinwand erstrahlen soll. Offizielle Infos zur Handlung oder der Besetzung gibt es noch nicht. Wie der Name aber bereits andeutet, wird es inhaltlich wohl um Kang den Eroberer gehen. Wer die erste Staffel von Loki bis zum Ende gesehen hat, der dürfte ihn bereits kennen. Kang der Eroberer gehört zu den mächtigsten Schurken des Marvel-Universums und nimmt es in den Comics sowohl mit den Avengers als auch mit den Fantastischen Vier auf. In Ant-Man and the Wasp: Quantumania soll er ebenfalls einen Auftritt haben. Der Film erscheint bereits im kommenden Jahr.

Die zweite Neuankündigung hört auf den Namen Avengers: Secret Wars und soll planmäßig im November 2025 in die Kinos kommen. Auch hierzu gibt es noch keinerlei offizielle Informationen, bis auf das Logo. In den Comics steht “Secret Wars” für eine zwölfteilige Reihe, in der sich diverse Helden und Schurken auf einem Planeten namens “Battleworld” duellieren. Wir dürfen gespannt sein, wer außer den Avengers noch in dem Film vertreten sein wird.

Phase 5 & Phase 6

Im Rahmen der Comic-Con haben die Marvel Studios noch weitere Ankündigungen getätigt. Unter anderem gab es einen ersten Ausblick auf das, was uns in den kommenden Phasen 5 und 6 erwarten wird. In den folgenden zwei Abschnitten haben wir euch alle Titel zusammengetragen, die bereits offiziell angekündigt wurden.

Phase 5:

  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania (Februar 2023)
  • Secret Invasion (Frühjahr 2023)
  • Guardians of the Galaxy Volume 3 (Mai 2023)
  • Echo (Sommer 2023)
  • The Marvels (Juli 2023)
  • Loki – Staffel 2 (Sommer 2023)
  • Blade (November 2023)
  • Ironheart (Herbst 2023)
  • Agatha: Coven of Chaos (Winter 2023)
  • Daredevil: Born again (Frühjahr 2024)
  • Captain America: New World Order (Mai 2024)
  • Thunderbolts (Juli 2024)

Phase 6:

  • Fantastic Four (November 2024)
  • Avengers: The Kang Dynasty (Mai 2025)
  • Avengers: Secret Wars (November 2025)

Quelle: Marvel Studios

5 2 votes
Article Rating