„Ashes of the Singularity: Escalation“ – Humble verschenkt Echtzeit-Strategiespiel

Noch für eine kurze Zeit kann man sich das klassische Echtzeit-Strategiespiel Ashes of the Singularity: Escalation zum Nulltarif sichern. Die wichtigsten Infos im Überblick:


Foto: Stardock Entertainment

Worum geht es in dem Spiel?

In Ashes of the Singularity: Escalation geht es darum, sich ein galaktisches Imperium aufzubauen. Doch in den Weiten des Weltraums wartet ein neuer Feind auf die Menschheit: das sogenannte Substrat.

Ihr könnt in verschiedenen Einzelspieler-Kampagnen dem Feind entgegentreten oder euch in spannenden Multiplayer-Partien mit anderen Spielern messen. Dabei steuert ihr riesige Armeen, bestehend aus Hunderten von Einheiten, über die komplette Welt.

Alles passiert in Echtzeit, also entscheidet euch schnell, welche Schritte als nächstes getan werden müssen. Für einen ersten Überblick, schaut euch am besten den unten angeführten Trailer an.



Wie bekommt ihr es kostenlos?

Dafür benötigt ihr zwingend ein Humble Bundle-Konto. Sobald ihr euch angemeldet habt, könnt ihr das Spiel an dieser Stelle herunterladen. Kostenlos bekommt ihr es allerdings nur, wenn ihr euch auch für den Newsletter eintragt. Aber der lässt sich anschließend mit wenigen Klicks wieder kündigen.

Die Aktion läuft noch bis zum 10. Mai um 19.00 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar