Adidas trifft auf Cyberpunk 2077: Sneaker im Cyberpunk-Design sind ab sofort erhältlich

Sollte es nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen, erscheint Cyberpunk 2077 in rund einem Monat für Xbox, PlayStation und PC. Passende Schuhe gibt es aber bereits jetzt zu kaufen. Adidas hat seit gestern insgesamt fünf Sneaker im schicken Cyberpunk-Design im Sortiment.



Die Sneaker zeichnen sich durch recht ausgefallene Muster aus. Drei der Schuhe sind in Schwarz, die anderen beiden in Grau gehalten und mit unterschiedlichen Farbtönen verziert. Alle Modelle verfügen über einen seitlich „Punk“ beziehungsweise „Cyberpunk“ Schriftzug.

Vier der Cyberpunk-Sneaker basieren auf dem Adidas X9000L4 Laufschuh. Lediglich die Schwarz-Gelbe-Variante tanzt aus der Reihe und basiert auf dem Adidas X90004D. Die Fans zeigen sich in den sozialen Medien begeistert von den Sondereditionen. Einen Haken hat die Sache allerdings.



Exklusiv in Asien erhältlich

Die schicken Cyberpunk-Sneaker sind nämlich ausschließlich in Asien erhältlich. Dort kosten sie umgerechnet zwischen 170 und 220 Euro. Nach Europa werden die Schuhe aller Voraussicht nach nicht kommen. Wer sich unbedingt ein Modell sichern möchte, der wird sich die Cyberpunk-Sneaker wohl oder übel importieren müssen.



Doch vor wenigen Tagen erst hat ein weiteres Spiel eine eigene Sneaker-Reihe spendiert bekommen. Die „ASSASSIN’S CREED VALHALLA“ Edition von Reebok kostet rund 117 Euro – und ist sogar direkt in Deutschland erhältlich.

4.6 5 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments