Willkommen im Wunder Park: Trailer & Infos zum Animationsfilm

Gute Animationsfilme sind in der Regel ein Riesenspaß für Groß und Klein. Im Frühjahr 2019 erwartet uns mal wieder ein wahres Highlight. Die ersten Bilder zu WILLKOMMEN IM WUNDER PARK (OT: Wonder Park) zeigen uns eine geheimnisvolle Welt voller Magie.

WILLKOMMEN IM WUNDER PARK // Film-Trailer

Zauberhafte Welt – Großartig Animiert

Sprechende Tiere und ein Freizeitpark, der seinesgleichen sucht: Das junge Mädchen June stößt durch Zufall auf einen verborgenen Vergnügungspark. Es gibt atemberaubende Attraktionen und sprechende Tiere, also alles was das Kinderherz begehrt. Doch der Park scheint in Schwierigkeiten zu sein. Als June erkennt, dass der Wunder Park nur durch ihre Fantasy zum Leben erweckt wurde, wird ihr klar, dass sie die einzige Person ist, die den Vergnügungspark noch retten kann. Gemeinsam mit den Tieren tüftelt sie einen Plan aus, um den Glanz des Parks zu bewahren.

Der Film wird am 11. April 2019 in die deutschen Kinos kommen. Regie führt niemand anderes als Dylan Brown, der auch schon an Filmen wie Findet Nemo, Monster AG oder Die Unglaublichen mitgearbeitet hat. Genügend Erfahrungen mit ansprechenden Animationsfilmen hat er also definitiv vorzuweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar