World of Warcraft: Battle for Azeroth – Alle Kriegsbringer-Trailer

Knapp zwei ereignisreiche Wochen ist es her, seitdem Battle for Azeroth, die neuste Erweiterung für World of Warcraft, veröffentlicht wurde. 3,4 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Tag, machen Battle for Azeroth zum erfolgreichsten Addon aller Zeiten. Sogar Rapper Kollegah war Live auf Twitch, um ein paar Runden zu spielen.


© Blizzard

Im Zuge der neuen Erweiterung veröffentlichte Blizzard gleich drei animierte Kurzfilme, die sich mit den weiblichen Hauptcharakteren Jaina, Sylvanas, Azshara und deren Rolle in Battle for Azeroth befassen. Jaina setzt sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinander und stellt sich dem Tod ihres Vaters. Dieser war überzeugt davon, die Orcs vernichten zu müssen, während Jaina hingegen einen Friedensvertrag mit ihnen aushandelte. Jaina ließ sie passieren und besiegelte dadurch den Tod ihres eigenen Vaters. Sylvanas, Kriegshäuptling der Horde, führt eine erbitterte Schlacht gegen die Nachtelfen von Darnassus. In Teldrassil, der Heimat des Weltenbaums, fällt sie kurzerhand eine folgenschwere Entscheidung. In Azsharas Kurzfilm sieht man, wie sie einen Pakt mit N’Zoth schließt, um ihr Volk vor dem sicheren Tod zu retten. Die Elfen verwandeln sich daraufhin zu Naga und Azshara wird zur Anführerin der Unterwasserstadt Nazjatar.

Unten angeführt, könnt ihr euch die jeweiligen Kurzfilme anschauen!


 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar