Weihnachtsgeschenke bei Epic Games: 15 Gratisspiele warten auf euch

Noch bis zum 17. Dezember sind „Pillars of Eternity“ und „Tyranny“ gratis im Epic Games Store erhältlich. Anschließend starten die Weihnachtsangebote. Bis zum Ende des Jahres gibt es täglich wechselnde Gratisspiele.


Bild: Epic Games

Epic Games hat eine kleine Weihnachtsüberraschung angekündigt. Ab dem 17. Dezember um 17 Uhr wird es jeden Tag ein neues Spiel zum Nulltarif geben. Insgesamt 15 Stück werden es sein. Die Spiele sind immer nur 24 Stunden lang kostenlos erhältlich. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, behaltet ihr sie aber auch nach Ablauf des Zeitraums. Ihr könnt die Spiele also anschließend so lange spielen, wie ihr wollt. Um welche Spiele es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Es wird täglich eine neue Überraschung.

Bis zu 75 Prozent Rabatt

Zusätzlich zu den täglich wechselnden Gratisspielen wird Epic Games auch passende Feiertagsangebote veröffentlichen. Ebenfalls ab dem 17. Dezember werden verschiedene Spiele zu reduzierten Preisen erhältlich sein. Epic Games spricht von Rabatten in Höhe von bis zu 75 Prozent.

Auch in anderen Shops wird es wieder festliche Angebote geben. Der Start des Steam Winter Sales wird für den 22. Dezember erwartet. Offizielle Informationen gibt es diesbezüglich aber noch nicht. Sollte es neue Infos geben, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: Epic Games

4 11 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments