Waffeln im Baustein-Format: Dieses Waffeleisen erobert Kickstarter

Auf Kickstarter macht derzeit ein Waffeleisen der ganz besonderen Sorte die Runde. Das Waffeleisen erzeugt leckere Waffeln in Form eines Bausteins. So kann man seine eigenen Waffel-Häuser erzeugen – fast wie mit Lego!


Bild: Kickstarter

Spielkinder können sich zukünftig schon zum Frühstück richtig austoben. “Wir haben alle gehört, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Nun, jetzt kann es auch am meisten Spaß machen. Bauen Sie mit dem Building Brick Waffle Maker alles, was Sie sich vorstellen können. Und dann verschlinge es” , heißt es auf der Webseite des Unternehmens.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Gadget noch nicht im Handel erhältlich. Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter sucht der Hersteller noch nach Unterstützern. Das Finanzierungsziel wurde allerdings schon längst erreicht. Fast 70.000 Euro kamen bereits zusammen.



Die Aktion läuft noch bis zum 18. April. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, euch ein solches Waffeleisen zu sichern. Für ein Exemplar verlangt der Hersteller rund 46 Euro.

Für deutsche Kunden hat die Sache aber einen gewaltigen Haken. Denn das Waffeleisen verfügt lediglich über einen Typ-A-Stecker, welcher speziell auf die Steckdosen aus den USA und Kanada angepasst wurde. Aus diesem Grund liefern sie erst gar nicht nach Deutschland. Aber das kann sich ja noch ändern, sobald die Kickstarter-Phase vorbei ist. Immerhin zeigt sich eine ziemlich große Nachfrage!

Quelle: Kickstarter

Hinterlasse einen Kommentar

avatar