Vengeance RGB Pro Light Enhancement Kit: Sieht aus wie Arbeitsspeicher – ist aber keiner

Der perfekte Gaming-PC: Er muss nicht nur eine ordentliche Performance abliefern, sondern auch schön anzusehen sein. Viele Gamer setzen deswegen auf Hardware-Komponenten mit RGB-Beleuchtung. Um alles lückenlos zu beleuchten, müsste man theoretisch auch jeden verfügbaren RAM-Slot ausfüllen. Arbeitsspeicher ist jedoch recht teuer. Aus diesem Grund bietet Corsair ab sofort das „Vengeance RBG Pro Light Enhancement Kit“ an. Eine Art Arbeitsspeicher-Attrappe, die zwar täuschend echt aussieht aber keine wirkliche Funktion hat.


Vengeance RBG Pro Light Enhancement Kit

Der Fake-Arbeitsspeicher hat das gleiche Design wie das Original und lässt sich darüber hinaus auch mit Corsairs iCUE-Software ansteuern. Wie gewohnt hat man die Wahl zwischen einer schwarzen und einer weißen Variante. Damit kann man den eigenen Gaming-PC für kleines Geld vervollständigen, zumindest optisch. Denn im Zweierpack kosten die „Speichermodule“ nur knapp 40 US-Dollar. Im Vergleich zu den voll funktionsfähigen Modellen ein echtes Schnäppchen. Bislang sind die RAM-Attrappen nur im Online-Shop von Corsair erhältlich.


Eine große Auswahl an echtem Arbeitsspeicher findet ihr im ALTERNATE Online-Shop!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar