Die vierte Staffel von “The Witcher ” wird vom Abgang Henry Cavills überschattet. Wer seine Nachfolge antreten und in die Rolle von Geralt schlüpfen wird, ist schon länger bekannt. Diesen Job übernimmt Liam Hemsworth. Doch nun wurde noch ein weiterer Hollywood-Star für den Cast bestätigt.


Bild: Netflix

Der Schauspieler Laurence Fishburne, unter anderem bekannt aus Matrix und John Wick, wird einen der beliebtesten Nebencharaktere aus dem Witcher-Universum übernehmen. Die Rede ist von Regis. Der Vampir zählt zu den wenigen guten Freunden des Hexers und spielt in der Erweiterung “Blood and Wine” eine zentrale Rolle.

Der Schauspieler blickt mit Vorfreude auf seine neue Herausforderung. “Ich freue mich sehr darauf, der Besetzung beizutreten und die wundersame Welt von The Witcher zu erkunden”, äußert sich Fishburne in einem Statement. Die Fans sind derweil zwiegespalten. Viele loben ihn in den Kommentaren für für seine schauspielerischen Leistungen, fragen sich aber, ob er der richtige für die Rolle sei. Bücher und Spiele hätten schließlich ein ganz anderes Bild von dem Vampir vermittelt.



Die vierte Staffel von “The Witcher” hat nach wie vor kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Die Produktion sollte bereits im Herbst 2023 beginnen, wurde aufgrund der damaligen Hollywood-Streiks jedoch verschoben. Zumindest inhaltlich wissen wir aber schon grob, um was es gehen wird. Geralt, Ciri und Yennefer werden getrennt und müssen ihre eigenen Abenteuer durchstehen.

Während Ciri Mitglied der sogenannten Rattenbande wird und sich als Diebin durchkämpft, setzt der Hexer alles daran, sie zu finden. Yennefer hingegen hat es sich zum Ziel gesetzt, den Zauberer Vilgefortz zu finden und zur Strecke zu bringen.

0 0 votes
Article Rating