The Witcher: Kommt sogar eine zweite Serie?

Zum Ende des Jahres wird auf Netflix die erste Staffel von The Witcher veröffentlicht. Dort schlüpft der Schauspieler Henry Cavill in die Rolle des beliebten Hexers. Doch scheinbar steht noch eine weitere Witcher-Serie in den Startlöchern – in animierter Form.


Foto: The Witcher

Gerüchten zufolge plant Netflix zwischen Staffel 1 und 2 von The Witcher eine zusätzliche Animationsserie zu veröffentlichen. Diese Serie soll sich mit einigen Nebencharakteren befassen und ebenfalls auf der Romanvorlage und nicht auf den Videospielen zu The Witcher basieren. Synchronsprecher seien bereits gecastet worden. Die Informationen entstammen dem Blog Recapped, auf dem in der Vergangenheit bereits die Besetzung der realverfilmten Witcher-Serie geleaked wurde. Es besteht also durchaus eine Chance, dass sie auch diesmal Recht behalten.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. Von daher bleibt uns nichts anderes als abzuwarten. Vielleicht gibt es ja schon im Dezember weitere Neuigkeiten zu berichten, wenn die Live-Action-Serie mit Henry Cavill an den Start geht.

Via: Moviepilot

Hinterlasse einen Kommentar

avatar