The Witcher: Die ersten offiziellen Bilder der Serie sind da!

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Release: Die Serie zu The Witcher soll schon im Herbst, spätestens aber im Winter 2019 auf Netflix veröffentlicht werden. Einen Trailer gibt es zwar noch nicht, dafür haben die Verantwortlichen nun aber ein paar erste Bilder präsentiert.


Die Bilder in der Slideshow

Henry Cavill als Geralt
Anya Cholatra bei Yennefer
Freya Allan als Ciri

Erste Setbilder zeigen, wie die Figuren in der Serie aussehen werden. Zu sehen sind die drei Hauptfiguren Geral (Henry Cavell), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) in ihren Kostümen.

An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass sich die Serie an der Romanvorlage orientiert und nicht an den Spielen. Es handelt sich also nicht um einen Filmfehler, dass Geralt auf dem Vorschaubild lediglich ein Schwert auf dem Rücken trägt. In den Büchern verstaut der Hexer seine zweite Klinge nämlich die meiste Zeit über bei seinem treuen Pferd.

Showrunner Lauren S. Hissrich hat auf Twitter zudem noch eine weitere Aufnahme von Geralt veröffentlicht:

Wie findet ihr das Setting: kommt bei euch schon echtes Witcher-Feeling auf, oder hättet ihr etwas anders gemacht?

Quelle: Netflix (Pressemitteilung)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar